Wir planen und projektieren.

Sie profitieren.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden im Rahmen der Budgets nicht nur das zu geben, was sie wollten, sondern auch das, wovon sie gar nicht wussten, dass es im Bereich des Möglichen ist.

Um das zu gewährleisten, manifestieren wir unsere Ideen und Ansprüche bereits in der Planungsphase auf dem Reißbrett und sorgen im Rahmen des Projektmanagements kritisch für die getreue Umsetzung – ganz im Interesse der späteren Betreiber.

In Zusammenarbeit mit unseren Architekten, Ingenieuren und Bauleitern kümmern wir uns um alles, was planbar ist – und lösen Herausforderungen mit Kreativität und Erfahrung:

  • Durchführung sämtlicher Antrags- und Genehmigungsverfahren
  • Planung und Projektierung – von der Baugrube bis zur Schlüsselübergabe
  • Projektentwicklung, -steuerung und -überwachung
  • Objektdokumentation

Innovationen im Fachpflegebereich müssen nicht immer teuer sein. Know-how und Cleverness bereits in der Planung verbessern das Ergebnis im Betrieb.

Christian Herrmann, Finanzen & Controlling