Tel 09404.50 691-0

Team

EIN STARKES TEAM

WIR sind VivaPLAN!

Wir freuen uns auf Ihre Fragen und Anregungen. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf:

Thomas Weidlich

Dipl.-Betriebswirt (FH)
Tel. 09404.50 69 1-0
E-Mail

Geschäftsführer
Genussmensch mit Sinn für schöne Dinge. Isst gerne scharf, ist ein scharfer Visionär. Hat bei allem einen hohen Qualitätsanspruch. Inspiriert und motiviert, wenn er von einer Sache überzeugt ist.

Christian Herrmann

Bilanzbuchhalter (IHK)
Tel. 09404.50 69 1-0
E-Mail

Finanzen und Controlling
Die Zuverlässigkeit in Person. Alter Hase im Controlling und begeisterter Boogie-Tänzer. Hat die Zahlen fest im Griff.

Klaudia Lingen-Seitz

Tel. 09404.50 69 1-0
E-Mail

Assistentin der Geschäftsführung & Marketing
Ruhrgebietspflanze und Tier-/Naturliebhaberin. Herzensmensch und Organisationstalent. Ist ohne Bücher nicht lebensfähig. Lacht gerne, viel und laut.

Carina Auer

Tel. 09404.50 69 1-0
E-Mail

Verwaltung
Der Sonnenschein im Büro. Hilft stets kompetent und unkompliziert weiter. Spezialistin im Dokumentenmanagement. Immer charmant und packt überall mit an.

Monika Wildemann

Tel. 09404.50 69 1-0
E-Mail

Kfm. Mitarbeiterin
Die rechte Hand des Finanzchefs und absoluter Zahlenmensch.
Schiebt als Macherin nicht nur im Büro an.
Hat früher fast die ganze Welt bereist, mittlerweile stehen Sohn und Ehemann im Mittelpunkt.
Wann immer es möglich ist, verbringt sie Zeit in der Natur mit ihrer Familie.

Karin Vehe-Haug

Tel. 09404.50 69 1-19
E-Mail

Kfm. Mitarbeiterin
Die linke Hand des Finanzchefs, mit ihr ist unser Buchhaltungs-Team komplett.
Sie liebt das Meer und muss wenigstens einmal im Jahr Sonne und Strand genießen. Züchtet ihr eigenes Gemüse im Hochbeet und wird von ihren beiden Töchtern ordentlich auf Trab gehalten.

Christian Laatsch

Bachelor of Arts (BWL)
Tel. 09404.50 69 1-0
E-Mail

Projektentwicklung
Unser Naturbursche, der Berge und Meer gleichermaßen liebt. Kommt aus dem hohen Norden. Mit der dort typischen Gelassenheit angelt er privat sehr gern und fischt für uns die besten Grundstücke vom Markt.

Fabian Feuerer

B. Eng.
Tel. 09404.50 69 1-20
E-Mail

Projektsteuerung
Er stammt aus einer Handwerkerfamilie und ist Bau-Mensch von Kopf bis Fuß, es gibt mittlerweile kaum ein Gewerk, das er nicht bereits selbst ausgeführt hat. Teilt gern sein Wissen als Dozent bei den Eckert-Schulen. Sein Motto: Carpe diem! Steht gern früh auf und verbringt seine Freizeit mit Wandern, Laufen, Radfahren oder Bouldern.

Wladislaw Jakuschewski

Tel. 09404.50 69 1-21
E-Mail

Bautechniker
Der frisch gebackene Papa hat schon als Kind seine Leidenschaft für’s Zeichnen entdeckt. Waren es früher eher Comic-Figuren, sind es heute detailgenaue Baupläne, die er für unsere Projekte erstellt. Er trainiert regelmäßig im Fitness-Center und verbringt ansonsten seine Freizeit mit Frau und Sohn, der ihn immer wieder mit seiner ansteckenden Fröhlichkeit begeistert.

Vincent Weidlich

Immobilienkaufmann
Tel. 09404.50 69 1-0
E-Mail

Früher wollte er mal Rennfahrer werden, heute tobt er sich gern auf der Kartbahn aus, wenn seine Zeit es erlaubt.
Steht unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite und bereichert unser Team durch seine Freundlichkeit und gute Laune.

Gabi Seider

Tel. 09404.50 69 1-0

Köchin
Seit sie bei uns ist, haben Imbissbuden keine Chance mehr. An drei Tagen in der Woche kocht die dreifache Oma frische und gesunde Mahlzeiten für uns. Sie hat in Amerika 10 Jahre lang ihr eigenes Restaurant geführt und verwöhnt uns ab und zu auch mit American Food. Wenn Sie entspannen möchte, werkelt sie in ihrem Garten oder radelt durch die Natur.