…nach Umbauarbeiten wieder geöffnet ab 11.06.2016

Eine deutliche Aufwertung hat das Restaurant Centrale am Stadtplatz 24 nach umfangreichen Umbauarbeiten erfahren.

Das Restaurant wurde von 220 qm auf jetzt 400 qm vergrößert, so dass im Innenbereich nun Platz für 200 Gäste vorhanden ist. Im Außenbereich, der jetzt auch mittels Markisen beschattet werden kann, haben jetzt 100 Gäste die Möglichkeit, sich kulinarisch verwöhnen zu lassen oder einfach nur auf einen Kaffee vorbeizuschauen.

Die vorhandene Küche wurde modernisiert. Im Neubaubereich des Restaurants befindet sich nun die Möglichkeit, „Show-Cookings“ zu veranstalten, später werden dort für die Gäste des Hotels frische Speisen im Rahmen des Frühstücksbuffets zubereitet.

Am 11.06.2016 öffnet das Restaurant Centrale wieder seine Pforten.

Wir wünschen Familie Yazici und Team weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Spaß in den neuen Räumlichkeiten