Wir kommen aus der Praxis.

Daher wissen wir, wovon wir sprechen.

Wir waren fast 20 Jahre Betreiber von Pflegeeinrichtungen. Unser Ziel war es immer, in allen Bereichen ein hohes Qualitätsniveau zu erreichen – von der guten Pflege, über den möglichst reibungslosen Betrieb bis zur Atmosphäre, in der sich Bewohner, Mitarbeiter und Besucher einfach wohlfühlen.

Damit dies gelingt, haben wir von Anfang an unsere Immobilien entweder selbst geplant und gebaut – oder sie nach unseren klaren Vorstellungen umgebaut und optimiert.

Auch unsere Betriebskonzepte entwickelten wir kontinuierlich weiter, denn es galt – angesichts des steigenden Kostendrucks und der wachsenden Anforderungen – Lösungen zu finden, mit denen wir auch weiterhin Pflegequalität und Kosteneffizienz vereinen konnten.

Das gelang uns in allen unserer sieben Pflegeeinrichtungen sehr gut. Nicht zuletzt deswegen haben wir uns entschieden, uns zu spezialisieren, um unsere Stärken und Potenziale noch weiter auszuschöpfen.

Wir waren 20 Jahre lang erfolgreiche Pflegeunternehmer mit Anspruch und Ambition. Jetzt wollen wir andere Pflegeunternehmer dabei unterstützen, erfolgreich zu sein.


Es ist schön, wenn man erfolgreich ist. Aber es ist noch viel schöner, wenn man damit erfolgreich ist, andere zum Erfolg zu führen.

Thomas Weidlich, Geschäftsführer