Wir statten Sie gut aus.

Mit allem, was Sie in Vorteil setzt.

Auch bei der technischen Ausstattung und Möblierung profitieren unsere Kunden von unserer umfangreichen Praxiserfahrung. 

Wir haben einen sehr guten Überblick über die empfehlenswerten Marken und Produkte und deren Anforderungen am Markt und können aus einer Matrix aus Funktion, Sicherheit (z. B. Feuerschutz), Design, Langlebigkeit und Preis das beste Sortiment auswählen. 

Aber auch auf Stil und Ästhetik legen wir bei der Auswahl des Mobiliars, der Lampen, Gardinen, Bezugsstoffe und Bodenbeläge sehr viel Wert. Hierfür investieren wir viel Zeit und Liebe fürs Detail. Denn: Die angenehme Atmosphäre in unseren Häusern ist mehr als schöner Schein. Sie ist die Grundlage für das Wohlbefinden der Bewohner und Mitarbeiter – und als solche von unschätzbarem Wert.  

Auch beim Thema „Lebensstilwohngruppen“ kommt dieser Extraservice unseres Hauses besonders zum Tragen. 

Folgende Serviceoptionen sind möglich:

  • Kaufberatung
  • Bereitstellung des technischen Inventars und des Mobiliars auf Mietbasis
  • Kauf des technischen Inventars und des Mobiliars auf Kundenrechnung

Uns macht es Spaß, etwas zu verbessern. Im Pflegebereich gibt es dafür viele Ansätze. Uns wird es in den nächsten 20 Jahren nicht langweilig werden.

Klaudia Lingen-Seitz, Marketing