ALLE WOHNUNGEN ÜBERGEBEN

Wir freuen uns, dass wir nun alle Eigentumswohnungen der Wohnanlage Adlerpark ihren neuen Eigentümern übergeben konnten.

Schon im November letzten Jahres haben wir die 27 Wohnungen der „Stadtvilla“ komplett fertiggestellt, so dass die Eigentümer das Weihnachtsfest in den neuen 4 Wänden feiern konnten.

Im April und Mai diesen Jahres erfolgten dann die Wohnungsübergaben der Anlage „Wohnen mit Service“ mit 24 Wohnungen.

Alle Wohnungen der Wohnanlage sind größtenteils barrierefrei nach DIN 18040 Teil 2 ausgeführt. Zusätzlich befindet sich im Haus „Wohnen mit Service“ der Stützpunkt eines ambulanten Pflegedienstes, der nach Bedarf in Anspruch genommen werden kann.

Wir danken unseren Käufern an dieser Stelle nochmals für das in uns gesetzte Vertrauen und sagen unserer Handwerkerschaft ein herzliches „vergelt’s Gott“ für die gute Arbeit.